Artikel in kategorie nach oben schlieben

• Hallo ich suche nach einem Plugin das wen ich z.b einen neuen Artikel erstelle ihn in der Kategorie nach oben setzt und wen ich einen Artikel update dann auch wieder nachoben geschoben wird so das der neueste / geupdate immer oben an der seite steht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei meinen WordPress Installationen sind die neuesten Postings immer oben zu finden :shock:

Ein Link zu deiner Seite könnte mir hlfen, das Problem zu verstehen.

• Aha. Jetzt verstehe ich es besser ;-)

Du hast das Posting test1 bearbeitet, ich stelle dann unter Veröffentlich rechts oben neben der Postingansicht im Dashboard das Datum bei "Veröffentlicht am ..." zurück. Ist vllt. nicht besonders elegant, hat bei mir geholfen und gereicht.

• flipps: Stimmt, wenn du über die Beitragsansicht kommst, geht es so schneller ;-)

Ja, wobei das direkt im Artikel wenn man diesen ändert ja auch kein "rumgefuchtele" ist. ;-) Ich arbeite da viel damit um Artikel zu sortieren, klappt wunderbar.

Cool wäre natürlich die Möglichkeit die Artikel zusätzlich zur Sortierung nach Datum auch noch manuell zu sortieren, per Drag & Drop wäre das ein super Möglichkeit. Vielleicht kommt das ja irgendwann auch noch.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!