Reihenfolge bei den Gallery-Anhangssteiten völlig wirr

• Hallo zusammen

Ich stolpere immer wieder über folgendes Problem und komme nicht dahinter, woran es liegen mag:

Wenn ich eine Fotogalerie in einen Beitrag einfüge und die Bilder auf einer Anhangssteite anzeigen lasse, kann man auf dieser Anhangssteite ja gleicht mittels Pfeilen zum nächsten oder vorherigen Bild switchen. Nur ist dort die Reihenfolge völlig wirr, unabhängig davon, ob sie in der Galerie zuvor geändert (via "Galerie bearbeiten") wurde oder nicht. Die Galerie selbst zeigt es übrigens mit der korrekten Reihenfolge an.

Ein Beispiel, wo dieses Problem auftaucht, ist dieser Beitrag hier: http://tiefblicke.ch/archive/1209

Ich benutze WP 3.5.1. als Installation auf einem Webserver (hostpoint.ch), das Twenty Twelve Theme und die Standard-Galerie.

Weiss jemand Rat? Danke bereits im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!