Artikel per eMail veröffentlichen

• einen wunderschönen guten morgen,

ich habe seit kurzem eine weitere Feuerwehr in meinem "WebBauKasten" da die Wehr leider niemanden hatte, der sich administrativ um die Seite kümmerte.

In ihrer eigenen WP-Installation hatten Sie die Funktion eingerichtet, dass deren Schriftführer / Pressesprecher über sein Handy,... Neuigkeiten direkt posten konnte (Pseudo-eMail-Adresse welche alle 10min automatisiert abgerufen wurde)

in einer "normalen" Seite finde ich diese Funktion unter "Einstellungen --> Schreiben" in meiner Multisite finde ich diesen Eintrag leider nicht.

gibt es hier ein passendes Plugin um das nachzurüsten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe selbst mit der Mail-Funktion noch nie in der Tiefe gearbeitet, aber für mich sieht das so aus, als stimmen die Login-Daten nicht.

Zitat

POP3 pass: Authentication failed [-ERR Login failed.]

• ich habe selbige Zugangsdaten nun in einer normalen WP-Installation getestet.
    ebenfalls Version 3.5.2

hier hat es problemlos geklappt.
    Zugangsdaten nun nochmals in der Multisite Installation eingegeben, leider weiterhin ohne Erfolg.

woher weiß die wp-mail.php eigentlich für welche Multisite die Daten abgerufen werden sollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!