• Hi Again :grin:

Hat sich jemand bereits mit dem Template "Lensa" beschäftigt ?

Ich find es ein wenig unübersichtlich, auch auf Grund verschiedener fehlenden Englisch Kenntnisse.

zB ist für mich hier nicht ersichtlich wie man zB Slides erstellt im Hintergrund / Startseite.

Jemand Lösungen, Tipps, Tricks auf Lager :confused:

SuFu google & cO. sind für mich erfolgslos geblieben :neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Snapic,

vollkommen ohne Englisch kommst du sowohl bei WordPress als auch bei Themes, Plugins etc. nicht zurecht. Selbst wenn die Entwickler in Indien oder sonstwo sitzen, die Dokumentation sind in Englisch. Und wenn bei einem Premiumtheme Fragen auftreten, dann ist die Kommunikation auch Englisch.

Es gibt doch auch Online-Übersetzungsprogramme ;-)

• Ungeschickt ausgedrückt, bin schon so echt fit in Englisch, nur ist das hin und wieder die Grammatik die mich was ins rollen bringt :D

ps: das Problem hab ich bereits gelöst mit der Slideshow ^,^.

Photographs > Categorie erstellen.
    Photographs > New Photograph > Img. Einfügen > Categorie rechts wählen, fertisch. Cookies / Chache löschen bringts auch mal :)

Weiterhin offen für Tipps / Tricks usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!