Hallo,
Ich möchte das was ich in den Foto für euch mit Weiß markiert habe da drinne den Header wo steht Bewerbung Ticket bzw möchte ich das gesammte Fenster was ich im Weißen Quadrat habe möchte ich weg haben!
[ATTACH=CONFIG]7692[/ATTACH]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich möchte das was ich in den Foto für euch mit Weiß markiert habe da drinne den Header wo steht Bewerbung Ticket bzw möchte ich das gesammte Fenster was ich im Weißen Quadrat habe möchte ich weg haben!
[ATTACH=CONFIG]7692[/ATTACH]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Junge, Junge, Junge... Lies Dir Deinen Beitrag mal mit Verstand durch...
Wenn Du den Titel löschen möchtest muss Du das in den PHP Dateien machen oder selbigen via CSS ausblenden. Ohne Link zum Blog/Theme können wir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
Doppelte Frage -> http://forum.wpde.org/allgemeines/11…g-bekommen.html
Welche .php Datei möchtest du sehen/bearbeiten ?
ZitatWelche .php Datei möchtest du sehen/bearbeiten ?
Poste einen Link zu Deinem Blog oder dem verwendeten Theme. Ansonsten können wir wie gesagt nicht helfen.
Hier kommt ihr zum Theme: http://wordpress.org/themes/gamepress
Mit den ersten Tipp habe ich zwar die Schrift raus aber da habe ich noch den kleinen Balken drinne bzw. immernoch eine kleine Spalte!
Bei den zweiten Tipp finde ich leider nicht die richtige display:none; Stelle bzw. sind da zu viele drinne und weiß nicht welche ich da umändern soll...
Ich versteh dich gerade nicht mas meinst du ich habe doch beim ersten Tipp das was du mir rot gemacht hast gelöscht trozdem bleibt da noch ein kleiner Strich bzw. Spalte und zum zweiten Tipp wo soll ich das den in der riesigen Datei einfügen?
Das habe ich gerade in der Style.php Datei gefunden was soll ich da jetzt hinzufügen`?
/* Single Post & Page */
section.full-height {
overflow: hidden;
padding-bottom: 36px;
}
section.full-height header {
overflow: hidden;
padding: 12px 22px;
Wenn ich schreibe "den kompletten Code", dann meine ich nicht nur den rot markierten. Denn CSS Code kannst Du irgendwo in der CSS Datei platzieren. Schreibs einfach ans Ende.
Vielleicht auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und einfach mal selber probieren. Hilfreich dabei sind insbesondere Tools wie Firebug oder die Entwicklungswerkzeuge des Browsers (F12)
Was denkste das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe? Hab ich gemacht da findet sich aber nichts
Ist dir aber schon klar wenn ich den kompletten content-page.php Code lösche nichts mehr geht? :roll:
Ist dir aber schon klar wenn ich den kompletten content-page.php Code lösche nichts mehr geht? :roll:
Klar ist mir das klar. Aber davon habe ich auch nicht gesprochen. Ich habe Dir in #7 einen Codeschnipsel an die Hand gegeben, habe den für den Titel relevanten Teil rot markiert. Jetzt rate mal, was ich meine wenn ich sage Du sollst den kompletten Code entfernen?!
Zitat von InvictusWas denkste das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe? Hab ich gemacht da findet sich aber nichts
Wie kommst Du denn nun auf die Suchfunktion? Ich habe Dir nicht unterstellt, dass Du die Suchfunktion nicht genutzt hast, sondern Dich lediglich gebeten, selber mal etwas auszuprobieren. Z.B. den von mir genannten Code mal einfach irgendwo in die style.css einzufügen u. dann zu schauen was passiert...
So hat geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!