NUR ein Beitrag

• Moin Moin,

ich habe eine statische Site mit Wordpress aufgebaut.
    Eine Seite habe ich unter den Einstellungen als Artikelseite definiert.
    Jedoch wird auf dieser definierten Artikelseite nur der aktuellste Beitrag angezeigt. Die anderen Beiträge kommen nicht darin vor. Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Moin Zolat,

bei WordPress ist zwischen den statischen Seiten, den Beträgen und den Kategorien zu unterscheiden. Statische Seiten werden meist direkt in die Navigation eingebunden. Als Beispiel sei die Impressum-Seite genannt.

Beiträge kann man einer oder mehreren Kategorien zuordnen. Die Kategorien werden meist auch in der Navigation aufgelistet. Standardmäßig gibt es bei Wordpress die Kategorie Allgemeines. Die Postings werden in den kategorien so ausgegeben, dass oben jeweils der jüngste Beitrag erscheint.

Hilfreich ist immer ein Link zur Seite, damit die Schreiberei hier auch den Kern trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!