Artikel-Slider-Plugin wie auf www.cnet.com

• Hi,

kennt jemand ein Plugin, womit man eine Übersicht seiner letzten Posts erstellen kann, die aussieht wie in der Mitte von http://www.cnet.com (Mitte, Slider mit Bildern und Text)?

Vielen für Dank für Eure zahlreichen Vorschläge im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @ArtofPic: Darf ich fragen welches Plugin Du in Deinem Blog verwendest, ganz unten Meist gelesene Artikel?

Habe nämlich immer kein kein gutes Plugin gefunden, welches automatisch alle neuen Posts übernimmt und auch funktioniert. Bisher habe ich rund 20 EUR nur für unfähige Plugin-Entwickler ausgegeben.

• Zitat

Bisher habe ich rund 20 EUR nur für unfähige Plugin-Entwickler ausgegeben.

:D :D :D wow, sovieeel? Na da hätte aber was wirklich Großes bei raus kommen müssen.

Rund 20 Euro, das reicht nichtmal für ne Kiste Budweiser (das Original natürlich), was erwartest Du dafür? So ne Kiste ist an nem halben Abend mit Freunden weg...Wenn Du echte Leistung erwartest, musst Du auch bereit sein, anständig dafür zu zahlen. Wenn Du Dir einen 500 Euro Golf I kaufst, kannste auch nicht erwarten, auf der BAB einen Porsche 911 GT3 zu versägen. :D

Was ist denn mit den gefundenen Plugins, funktionieren nicht (...so, wie erwartet)?

• gericoach:

Das ist mir schon klar. Aber es ist ärgerlich, wenn man ein 20 EUR - Plugin umsonst gekauft hat, oder?

Schau doch mal:

http://www.proxpand.com/news

Die Bilder der Posts werden nicht angezeigt und der Support bekommt es seit 2 Wochen nicht hin das Problem ansatzweise zu lösen. Liegt wohl auch daran, dass er nur alle zwei Tage zurückschreibt; dann aber auch nur Müll ;)

• Lieber Tobias,

das verwendete Plugin funktioniert tadellos. Das Problem liegt in der Unerfahrenheit des Anwenders (ohne das jetzt böse zu meinen). Theme kaufen, Plugins kaufen, alles draufballern und es funktioniert 100% wie gewünscht gibt es leider nicht.

Da Du eine Business-Webseite unter den Hufen hast, empfehle ich Dir das Unterforum http://forum.wpde.org/jobboerse/ hier. Anforderungen präzisieren und Du bekommst entsprechende Angebote (keine Angst, von mir nicht). Das löst alle Deine "Probleme" schlagartig und manchmal sogar binnen Stunden. ;)

PS: Aktualisier das Plugin mal - 1.1.2 ist aktuell. Du verwendest noch 1.1.1. ;)

• @formateins:

Und warum kann mir der Support des Plugins dann nicht sagen, warum die Bilder nicht angezeigt werden? Kann mir hier jemand mal KOSTENLOS einen Tipp geben, woran es liegt?

• @ArtofPic: Darf ich fragen welches Plugin Du in Deinem Blog verwendest, ganz unten Meist gelesene Artikel?

Das ist ein für meine Zwecke angepasster jQuery Content Slider = bxSlider (Examples / Carousel)
    also kein pfannenfertiges WP-Plugin ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (4. Juli 2013 um 15:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!