Fehler bei Kommentaren (Oxygen-Theme)

• Hallo zusammen,

ich verwende das Wordpress-Theme Oxygen und bekomme auf Seiten mit Kommentaren stets eine Warnung angezeigt, die meiner Ansicht nach wohl vom Theme herrührt (da das der Funktion übergebene Argument "oxygen" enthält):

Die in der Warnung angegebene Zeile 230 in plugins.php ist übrigens folgende (unterstrichen):

Das Auskommentieren der 3 durch geschweifte Klammern umschlossene Zeilen hinter "do" hat das Problem behoben - keine Warnung mehr auf der Kommentarseite. Allerdings scheint die betroffene Funktion nicht nur für Kommentare gut zu sein, sondern könnte ja auch noch an anderer Stelle eingesetzt werden.

Wie finde ich raus, ob jetzt etwas anderes auf der Seite nicht klappt?

Mfgn7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update: Ich habe festgestellt, dass ein anderes Plugin nach der Änderung nicht mehr funktioniert; das Auskommentieren ist also keine Option. Hat jemand eine bessere Lösung?

Mfgn7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!