unerklärliche Zeichen ...

• ... auf meiner Hompage,

oben links: " />

Ich bin weder Programmier- noch WP-Spezialist, sondern mache meine Internetseiten nur aus Spass. Die Blogseite habe ich vor einiger Zeit mit WP gestaltet und das Theme von Suffusion gewählt. Nach einigem Probieren habe ich es dann geschafft, ein Bannerfoto einzufügen und seit der Zeit sind diese Zeichen zu sehen.

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die wieder weg bekommen, wäre ich sehr dankbar

Engelbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Engelbert,

ich meine, da ist bei dem Aufruf des Facebook Like Button ab Zeile 56 des HTML Codes ein Fehler

Code
    <!--Facebook Like Button OpenGraph Settings Start-->
        <meta property="og:site_name" content="FinnFoto - Finnland und Fotografie"/>
        <meta property="og:title" content="FinnFoto - Finnland und Fotografie"/>
        <meta property="og:url" content="http://www.finn-foto.com"/>
        [COLOR=#ff0000]<meta property="[/COLOR][COLOR=#ff0000]fb:admins[/COLOR][COLOR=#ff0000]" content="[/COLOR][COLOR=#ff0000]<meta property=[/COLOR][COLOR=#ff0000]"fb:inku" content="[/COLOR][COLOR=#ff0000]100000569211988[/COLOR][COLOR=#ff0000]" />[/COLOR][COLOR=#ff0000]" />
        [/COLOR]<meta property="fb:app_id" content="" />
        <meta property="og:type" content="article" />
        <meta property="og:type" content="blog" />
        <!--Facebook Like Button OpenGraph Settings End-->

Das zeigt mir der Firefox in der HTML-Ansicht (Strg+u).

• das kommt von

Zitat

<meta property="fb:admins" content="<meta property="fb:inku" content="100000569211988" />[COLOR=#ff0000]" />[/COLOR]

Scheint aus dem "Facebook-like" zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!