Plug in Edtor TinyMCE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist "Editor TinyMCE"? WordPress bringt den TinyMCE Editor bereits von Haus aus mit. Wenn Du ein zusätzliches Plugin installiert hast, dann nenne den genauen Namen oder poste einen Link zum Plugin. So kann Dir keiner helfen.

• also irgendwie scheint da was nicht richtig zu laufen; ich habe mir jetzt auch Social Media Widget per Plugin installiert und nichts passiert; ich sehe auf meinen Webseiten nichts...

Wer kann helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Lichtfunke (22. Juni 2013 um 17:35)

• Zitat

also irgendwie scheint da was nicht richtig zu laufen

Na wenn Du die Anleitungen nicht liest (die im übrigen auch über das WordPress Backend einsehbar sind) wundert mich das nicht.

Die Plugins haben in den meisten Fällen irgendwelche Einstellungen, die vorab noch getätigt werden müssen. Die jeweiligen Einstellungen findest Du dann im einem der Menüpunkte im Administrationsbereich (meistens unter Einstellungen)

Nochmal...

WP Super Edit:

Zitat

Take the whole wp-super-edit folder and put it in the WordPress Plugin directory for your Web site.
    Activate the plugin on the WordPress Plugins administration panel
    Click on the Settings option and you will see WP Super Edit in the sub menu.
    WP Super Edit should lead you through the final installation steps. Please be patient! WP Super Edit will attempt to scan and save your original wysiwyg visual editor settings while installing. WP Super Edit will not work until the installation has been completed!

Social Media Widget:

Zitat

Follow the steps below to install the plugin.

Upload the social-media-widget folder and all contents to /wp-content/plugins
    Activate the plugin through the 'Plugins' menu in WordPress
    Go to Appearance->Widgets and activate the widget (Social Widget), set options and click save

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (22. Juni 2013 um 17:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!