Woocommerce Version 2.0.12 / Mehrwertsteuer neue Zeile hinzufügen funktioniert nicht

• Hallo Liebe Gemeinde,

ich betreibe einen Catering Online Shop, der mit 2 Mehrwertsteuer Klassen arbeitet...
    einmal mit 7% und einmal mit 19% (z.b. bei Getränken)

Das alles hat auch wunderbar geklappt, alles wurde auch richtig und korrekt berechnet.
    Seit dem vorletzten Update (so glaube ich) funktioniert dies nicht mehr...
    Die Einstellung wurde gelöscht...
    (habe ich auch nur gesehen als ein Kunde Getränke gekauft hat und für dieses Produkt überhaupt keine MWST berechnet wurde.)

Ich habe einmal die Standart MWST Klasse mit 7% und die Zusätzliche für Getränke 19%, doch in dieser
    (wenn ich auf Zeile einfügen klicke) passiert nichts auch die anderen Buttons funktionieren nicht.
    Klicke ich auf CSv importieren kann ich eine CSV importieren, das geht.
    MAch ich das und erstell mir vorher eine CSV mit der MWST Einstellung importiert er mir diese aber in die Standart MWST Klasse (die mit 7%) und nicht bei Getränke wo sie hingehört...

Woran kann das liegen? Ich verzweifle noch...

Ich hoffe mir kann einer helfen und ich habe soweit alles gut erklären können was mein Problem ist...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!