Hallo,
Ist es bei Wordpress möglich ein scrollbares Textfeld in den Contenteditor einzufügen? wäre super wenn mir einer sagen könnte ob/wie das geht. Danke
gruß
Textfeld einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja klar geht das.
Wie? Das hängt davon ab...
Prinzipiell musst du dazu in die html-Ansicht wechseln. Dann öffnest du an der gewünschten Stelle ein Div und gibst ihm eine ID. Dann schreibst du und am Ende schliesst du wieder das Div. Dann wechselst du in deine style.css. Wählst das Div an und gibst ihm eine bestimmte Höhe. Und noch die Eigenschaft "overflow:scroll;". Zusätzliche Definitionen sind natürlich möglich. Fertig ;)
LG, pixselig -
Perfekt. Werde ich gleich mal ausprobieren danke.
gruß
momecko -
Genau so ein Textfeld bräuchte ich auch in meinem Woocommerce Warenkorb. Jetzt wollt ich fragen, ob mir (ich bin Laie) jemand eine konkrete Anleitung geben könnte, wie ich das machen kann? Ich wäre wirklich sehr,sehr dankbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!