Widget_Logic Fehler - Kurz vorm Verzweifeln

• Hallo liebes Forum,
    ich bin gerade kurz vor'm verzweifeln. Durch eine kleine Änderung an einem Widget-Logic-Widget erscheint der folgende Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/webXXX/html/wp-content/plugins/widget-logic/widget_logic.php(284) : eval()'d code on line 2

Danach habe ich den Code wieder zurückgesetzt, doch der Fehler ist nicht verschwunden. Nach langem Hin und Her habe ich Widget Logic gelöscht, trotzdem erscheint der Fehler. Die Datei widget_logic.php existiert nicht mal mehr.. Naja, dann habe ich auch die letzten Reste aus der Datenbank gelöscht, der Fehler ist immer noch da.

Jetzt weiß ich nicht weiter.. Gerade jetzt, wo ich viel Werbung mache und ein riesen Besucheransturm da ist, erscheint dieser Fehler.

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

LG

Cano

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwendest Du ein Cache-Plugin? Cache dann schon mal geleert? Browser-Cache schon geleert?

• Danke für deine Antwort! Ich verwende cachify, doch daran liegt es nicht, weil das Problem nach der Deaktivierung des Plugins immer noch auftritt. Browser-Cache ist auch gelöscht :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!