Opt-in / Eintrageformular rechts mitlaufent installieren, wie?

• [FONT=&amp]Danke für eure Hilfe von gestern, hat super geklappt.[/FONT]

[FONT=&amp]„Servus“ ich grüße euch,[/FONT]
    [FONT=&amp]heute ist es bei uns in der Steiermark ziemlich heiß.[/FONT]

[FONT=&amp]Hätte eine spezielle Frage, vielleicht kannst du mir helfen, wäre dir sehr dankbar. Wie kann ich auf meiner Opt-in Seite „rechts“ mein Eintrageformular (für Interessenten) so installieren das es auch stehenbleibt wenn ich die Seite runterscrolle. [/FONT]

[FONT=&amp]Hier hätte ich ein sichtbares Beispiel, (bitte nicht falsch verstehen, mache keine Werbung für diesen Herrn!!) [/FONT]
    [FONT=&amp]http://tollekindheittrotztrennungdereltern.de/gratisratgeber bei dieser Seite bleibt das Eintrageformular stehen auch wenn man weiterliest und runterscrollt. [/FONT]

[FONT=&amp]Vielleicht weist du wie man so was installiert. Wie sollte ich hier vorgehen, welche Einstellung muss ich durchführen? Oder was muss ich Installieren? [/FONT]

[FONT=&amp]Danke für deine Nachricht![COLOR=#b22222][/COLOR][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von MOOREL (20. Juni 2013 um 16:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!