[SUCHE] Eingabe für Benutzer

• Hallo,

der Titel ist leider nicht ganz genau, ich versuche es hier mal zu erklären. Ich suche ein Plugin, mit dem man folgendes bewerkstelligen kann:

- Benutzer können ein Feld "Linkname", ein Feld "Link" und ein Feld "Beschreibung" ausfüllen --> Schutz durch Captcha beim Abschicken
    - Die Eingabe soll direkt angezeigt werden (es soll als Link umgewandelt werden) (ähnlich der Kommentarfunktion von Wordpress) (Freischaltung wäre auch nett)
    - Alle Links sollen am besten alphabetisch angezeigt werden
    - Das Plugin sollte einen Link zur der Eingabeseite generieren (z. B. /link-eingabe)

Ziel ist einfach eine Linksammlung samt Beschreibung durch Benutzer.

Alternativ: Gibt es eine Möglichkeit, Wordpress-Artikel nicht aufzulisten? Also das diese nur durch den Link aufrufbar sind? Und zusätzlich eine Standard-Maske, also ein Text, der bereits im Kommentarfeld steht bzw. eine "Links einreichen"-Funktion für den integrierten "Link-Manager" in Wordpress wäre auch gut.

Vielen Dank für Antworten!

Einmal editiert, zuletzt von FarChris (20. Juni 2013 um 10:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich lasse jetzt einzelne Kategorien des Link-Managers auf einer Seite anzeigen.
    Standardmäßig werden meine Kommentare direkt veröffentlicht. Gibt es eine Möglichkeit, bei einzelnen Seiten, diese automatische Veröffentlichung zu deaktivieren? Ich meine nicht die Deaktivierung der Kommentarfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!