• Hallo Gemeinde,

Wordpress ist installiert und läuft soweit :)

Meine Seite soll so aufgebaut sein das ich Beiträge verfasse und noch in der Entwurfsansicht den Inhalt anhand einer Multibox bewerte. Diese habe ich via GD Star Rating erstellt und er wird mir in der Entwurfsansicht auch korrekt unterhalb des Textes angezeigt.
    Ziel soll es sein, das der Veröffentlichte Text mit dieser Multibox und den Werten, die ich in der Entwurfsansicht vergeben habe, später dem Besucher angezeigt wird. Der Besucher soll aber nicht selbst das Produkt bewerten können.

Aber irgendwie werden die Werte aus der Entwurfsansicht nicht gespeichert und übergeben. Die Multibox ist trotz eingegebener Werte immer leer.

Könnt ihr mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss nochmal das Thema aufgreifen, auch wenn mir im ersten Versuch leider noch keiner helfen konnte...

Gibt es eine Möglichkeit halbe Sterne zu vergeben?

Und, wie kann ich einen Artikel 2mal hintereinander bewerten?

Habe in den Einstellungen schon viel rumprobiert, aber leider nichts erreichen können.

• Du kannst keine halben Sterne vergeben, aber die maximal zahl der stars erhöhen.

2 mal hintereinander wird glaub ich per default erstmal unterbunden. du musst mal schauen, wo man die IP Sperre aufhebt - hab das Plugin vor nem halben Jahr unter den Fittichen gehabt.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!