Fonts - Admin Problem

• Hallo =)
    Folgendes Problem :

Ich hab meine Domain ect. komplett neu aufgesetzt, und nun nebenher das Plugin "Fonts" erneut Installiert.
    Das letze mal, vor wenigen Tagen, konnte ich über ein neues Tab meine Seite aufrufen, und war als Admin angemeldet.
    Somit konnte ich das Plugin "Fonts" nutzen da ja auch das Admin Panel auf meiner Seite oben eingeblendet war.

Nun kann ich machen was ich will, ich bin nicht mehr als Admin auf meiner Domain eingeloggt. Egal wie ich die Seite öffne, egal mit welche Browser. Bitte um Rat.

Mein Blog http://www.snapic.eu/wp/wordpress/?p=1
    Meine Plugins

Akismet
    All in one Favicon
    All in one SEO Pack
    Really Simple CAPTCHA
    Wordpress Facebook Like Button
    Contact Form 7

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein nein das ist klar, danke. Sobald ich dort angemeldet bin, sollte ich ja auch im Blog ect als Admin angemeldet sein, das ist aber nicht der fall. Sobald ich auf meine domain gehe (obwohl ich im Dashboard / Wordpress ) als admin angemeldet bin, is das nicht mehr der fall. Und vorher ging dies. So kann ich mit dem Plugin "Fonts" nicht mehr auf dem "Template" arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!