Startseite hat sich verändert

• Hallo

bei mir hat sich selbständig meine Startseite (die letzten Beiträge) geändert.
    Unter anderen ist bei Blogtitel u, Blogbeschreibung ist die Schrift sehr klein. Bei den anderen Seiten ist alles ok.
    Die Links werden plötzlich grün dargestellt, auch einige Seuten sind plötzlich grün.

Unter http://aufstellung-nlp.eu ist das problem zu betrachten.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Wie kann so etwas geschehen.
    Ich weiss mir nicht zu helfen.

Gruss
    Lothar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Lothar,

tritt der Fehler seit dem Umzug vor kurzem auf? Oder hast du eine neue Version des Themes eingespielt?

Da es nur die Startseite betrifft, kann es mit speziellen Einstellung des Themes für diese zusammenhängen. Auf der Startseite sind Style-Anweisungen aktiv, die nur auf dieser die Veränderungen hervorrufen.

• Hallo Gerd,

Danke für deine Frage. Manchmal hilft es einfach ins Bett zu gehen, damm kommt eine Idee.

Das Problem ist gelöst.

Hintergrund:
    Ich hatte den Wunsch das der Link unterstrichen dargestellt werden sollte. Da ich keine Ahnung von HTML, CSS, PHP habe, suchte ich bei Google nach einer Lösung. Ich fand diesen Code

<style type="text/css"> <!-- a:link, a:visited { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; text-decoration: none; color: #009F00; } a:focus { color: #FFBF00; } a:hover { color: #FFBF00; } a:active { color: #FF0000; } --> </style>

und fügte ihn Testweise in den Beitrag ein.
    Dies hatte nicht den gewünschten Erfolg. Ich Löschte den Code wieder. Alles war ok.
    7 Std später hat anscheinend die automatische Sicherung von WP (kannte ich nicht) selbständig zugeschlagen und hat eine vorherige Version eingestellt. ??????
    Dieser Code im Beitrag hat dann die Startseite modifiziert.

Vielen Dank
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!