SEO-Tool bzw. Webseite-Analyse-Tool schreiben

• Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einen Programierer, der für mich ein SEO-Tool schreibt. Da ich mich aber mit Programmieren gar nicht auskenne, wollte ich mal fragen mit welche Kosten und Zeit man in circa rechnen sollte? Vielleicht könnt Ihr mir ein paar tips geben, worauf ich achten sollte.

Das Tool soll eine Webseite Analysieren können und folgende ergebnisse liefern.

Google PageRank
    Alexa Rank
    Domainalter
    Titel
    Description
    Keywords
    Backlinks
    usw...

eigentlich ähnlich wie seorank. de
    und ja ich weiss, dass es im Netz mehrere solche seiten gibts, die sowas kostenlos anbieten.

Ich wurde aber trottzdem wiessen wollen, wie so was geht und welche kosten auf mich in circa zu kommen wurden.
    Ist sowas einfach für einen Programierer oder recht umfangreich? kann ich mich auf einen Studenten, der noch nicht fertig sudiert hat verlassen oder eher nicht?

Im Anschluss wurde ich auch gern wissen wollen, wie es aussieht wenn ich diesen Analysetool mit einen Keyword Monitoring bzw. Analyse funktion ausstaten wollen wurde. Geht das oder ist zu viel verlangt? Die keywords sollen nicht permanent monitoriert werde sondern einfach zeigen wie die webseite unter diesen keywords plaziert ist (ranking).

Vielen dank im Voraus und falls sich der eine oder andere sich genervt füllen sollte, weil ich null Ahnung habe , bitte ich um entschuldigung [Blockierte Grafik: http://www.coding-board.de/images/smilies/smile.png]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=36][FONT=arial black]11 Mio. Euro.[/FONT][/SIZE]

Sorry, aber die Statuten dieses Forums haben es nicht gerne, wenn Preise öffentlich kommuniziert werden.

Ich überlasse den unfertig studierten aber das Feld - angehende Wirtschaftsinformatiker oder Lehramtsjünger mit starkem Drang zum Programmieren werden sich hier gierig darauf stürzen.

[size=8]Bevor einer dumm kommentiert: das ist Sarkasmus![/SIZE]

• Ich erwarte nicht, dass man mir hier ein Angebot macht sondern nur ein paar Infos gibt. Deswegen wäre es toll gewesen wenn ich von Ihnen eine nützliche Antwort gekriegt hätte und kein Sarkasmus

• Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einen Programierer, der für mich ein SEO-Tool schreibt. Da ich mich aber mit Programmieren gar nicht auskenne, wollte ich mal fragen mit welche Kosten und Zeit man in circa rechnen sollte?[/IMG]

Ahja.

Vorschlag: http://www.freelancer.de - da gibts viele konkrete Kennzahlen tutti-kompletti mit Quali. ;)

Nachtrag: Ich schau mal, wann hier eine Antwort auftaucht: http://www.coding-board.de/showthread.php…-Tool-schreiben

PS: Gemessen an Deiner Rechtschreibung verfügst Du eh nicht über das notwendige Budget, sowas anzugehen. Deutlich genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!