Welches Banner Plugin ? (Adblock)

• Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit gibt Adrotate gegen Adblock "sicher" zu machen, der Lösungsvorschlag den es hier gibt funktioniert leider nicht. Oder gibt es noch Alternative Plugins die sich leicht modifizieren lassen und im Code ohne das ganze "AD", "Banner" etc. auskommen.

Gruß
    pepsi

PS: Das einzige was bei mir bisher geklappt hat und was Adblock nicht geblockt hat war als ich die Werbung manuell eingebunden habe. Und an alle Moralerpostel und Gutmenschen: Ich benutze keine Aufdringliche Werbung lediglich 2-3 kleine Banner und Text Links - weder Layer - noch plötzliche Tonabspielungen - Flash etc. dagegen nutze ich auch Adblock.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibts nicht. Kostet mich 2 Klicks und die Schmodderwerbung ist im Filter. Und die Webseite noch schneller in Vergessenheit. Habe da - selbst als Werbetreibender - ein stark ausgeprägtes Guerilla-Verhalten! ;)

• Du willst also das deine Werbung akzeptiert wird aber versuchst mit allen Mitteln jede andere Werbung zu blocken ? ;) Interessanter Ansatz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!