Plugins gesucht: "Bildchen neben Beitrag" und "Beitrags-/Seiten-Cache"

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das im Admin-Bereich beim Schreiben von Beiträgen in der rechten Spalte ein Modul anzeigt, in dem die Autoren ein kleines Bildchen auswählen müssen. Dieses soll dann einerseits auf der Übersichtsseite neben/bei (optimalerweise via CSS ausrichtbar) dem Auszug sowie beim Beitrag selbst sichtbar sein ([size=8]siehe auch angehängte Datei[/SIZE]).

Ein anderes Plugin sollte die Abfragen an die Datenbank durch Caching der Seiten reduzieren. Dabei sollen die PHP-Daten nicht selbst Pre-Compiliert werden, sondern die Ausgabe in eine Cache-Datei geschrieben werden.

Gibt es solche Plugins schon - und wenn ja, warum war ich zum Suchen zu blöd ;)?

mfg
    Dominik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, für das erste Gesuch habe ich schon was gefunden: http://www.garinungkadol.com/2006/08/26/post-avatar-10/ - das hab ich aber gefunden, als ich nach was ganz anderem gesucht hab ;-)

Ganz gefällt es mir jedoch noch nicht richtig, da ich das Modul gerne "erreichbarer" in der rechten Spalte haben möchte. Auch die Umsetzung der Auswahl der Bildchen ist in meinen Augen verbesserungswürdig - ich denke, ich werde mich mit dem Autor in Verbindung setzen. Wenn's vom 26. August ist, wird "Vix" da wohl noch nicht ganz aus der Materie sein :-)

So, gute Nacht erstmal!

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!