• Hey,

ich habe bei allen Art. eine Pauschale von 5€ und bei 1 bestimmten Art. eine Pauschale von 45€ belgt.
    Allgemein: keine Versandkosten ab 150€

Meine Frage: Kann man bei 1 bestimmten Art., wo 45€ Pauschalversandkosten belegt sind das ausstellen, dass ab 150€ versandkostenfrei zur Auswahl kommt? Der soll IMMER und automatisch mit 45€ Versand verrechnet werden...

Ich hoffe, das ist einigermaßen klar :)

danke, lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    ja kann man sicher... Frage ist aber womit Du deinen (Shop denke ich mal) denn machst.. ein paar mehr infos musst du uns schon geben.. Pluginnamen wären nicht schlecht :)

Grüße Mirko;)

• Glaskugel: Wenn Du WooCommerce nutzt, kannst Du einfach eine neue Versandklasse anlegen und diese dem einzelnen Artikel zuordnen.

• ja genau es geht um nen Shop :)
    [TABLE="class: wc_status_table widefat, width: 1316"]

[tr][td]

WordPress Version:

[/td][td]

WP 3.5.1

[/td][/tr]

[/TABLE]
    Man kann ja unter WooCommerce, Einstellungen, Versand zb. die Standard Versandmethode festlegen. Hier hab ich die Versandkostenfrei ab 150€ gewählt. Nur wie oben beschrieben will ich das bei 1 bestimmten Art. nicht. Da hab ich die 45€ belegt.

Hab hier kein eigenes Plugin dafür... ;)

• Glaskugel: Wenn Du WooCommerce nutzt, kannst Du einfach eine neue Versandklasse anlegen und diese dem einzelnen Artikel zuordnen.

vl. steh ich am Schlauch haha, also ich hab 2 Versandklassen, aber mir zeigts ja beide an bei dem Art. Hier soll nur 1 angezeigt werden. Sprich die 45€ nicht zusätzlich noch die Auswahl "versandkostenfrei"

• Da steige ich aus - die Verandoption beim Artikel ist wohl nur zum Gruppieren von Artikeln gedacht. WC ist eh doof... :D

• das Problem ist nur, dass ein Kunde ja einfach auf Versandkostenfrei klicken kann, dann muss man ihm immer die Versandkosten nachfordern. das würd ich gern vermeiden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!