Unterseiten anzeigen

• Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Website die Unterseiten der ausgewählten Seite anzeigen. Dazu habe ich eine Funktion gefunden und abgewandelt – die leider nicht ganz funktioniert. Sie zeigt nämlich nicht nur die Kinder- sondern auch die Enkelseiten. Leider finde ich den Fehler nicht.

Wäre super, wenn ihr mal drüber schauen könntet.

PHP
    function unterseiten_func() {  
    $postid = get_the_ID();  
    //echo "->".$postid;  
    $var = wp_list_pages('title_li=&child_of=' . $postid . '&echo=0');  
    return '<ul>' . $var . '</ul>';
    }
    add_shortcode('unterseiten', 'unterseiten_func');

Danke schon mal im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, habe ich, aber das sagt mir nicht so viel. Die Funktion ist aber doch auch bei allen gleich, oder? Sie ist doch unabhängig vom verwendeten Template, oder?

• Das ist die Wordpress-API.

Du musst Deinem [COLOR=#0000BB][FONT=monospace]wp_list_pages [/FONT][/COLOR]das entsprechende Argument übergeben, nur 1 Level zu verwenden. Ergo: 'depth' => 1

Mach das wie im Beispiel auf der Seite und füge einfach mal "[COLOR=#000000][FONT=Consolas]&depth=1" hinzu! ;)[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!