texeditor zu klein, zu kurz-läßt sich nicht ganz runter scrollen

• wie schon im Titel beschrieben. Komme nicht mehr an das untere ende der Seite. wer hat einen Rat? Fullscreen hilft auch nicht! darf man vielleicht keine langen Texte verfassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hä? also so ganz verstehe ich es nicht... villt mal mit rauszoomen im browser probiert? wenn nicht lege doch mal screenshots nach.,

Grüße Mirko;)

• danke für `s feedback. screenshot könnte das gar nicht klarer machen- mein Fehler,war im html- modus. ist natürlich doof, wenn mal html editiert werden muss.1 problem weg- 2 neue da.Ich liebe Wordpress! Will gleich mal ne neue Frage posten. betr. dieses Feld rechts beim neuen Post schreiben darüber steht Format.....was mach ich denn damit?

• betr. dieses Feld rechts beim neuen Post schreiben darüber steht Format.....was mach ich denn damit?

Idealerweise ignorieren. ;)

• Yap. Deswegen brauch ich heute keine Tattoos - ich hab genug Narben... :D

• Deswegen habe ich fehlende Gliedmaßen und Organe nicht erwähnt... :D Okok, ich hör auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!