wie schon im Titel beschrieben. Komme nicht mehr an das untere ende der Seite. wer hat einen Rat? Fullscreen hilft auch nicht! darf man vielleicht keine langen Texte verfassen?
texeditor zu klein, zu kurz-läßt sich nicht ganz runter scrollen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hä? also so ganz verstehe ich es nicht... villt mal mit rauszoomen im browser probiert? wenn nicht lege doch mal screenshots nach.,
-
danke für `s feedback. screenshot könnte das gar nicht klarer machen- mein Fehler,war im html- modus. ist natürlich doof, wenn mal html editiert werden muss.1 problem weg- 2 neue da.Ich liebe Wordpress! Will gleich mal ne neue Frage posten. betr. dieses Feld rechts beim neuen Post schreiben darüber steht Format.....was mach ich denn damit?
-
betr. dieses Feld rechts beim neuen Post schreiben darüber steht Format.....was mach ich denn damit?
Idealerweise ignorieren. ;)
-
...oder testen, was passiert, wenn Du damit rumspielst (kennen wir doch alle aus der Kindheit :D...)
-
Yap. Deswegen brauch ich heute keine Tattoos - ich hab genug Narben... :D
-
hatte an etwas weniger Aufregendes gedacht :D
-
Deswegen habe ich fehlende Gliedmaßen und Organe nicht erwähnt... :D Okok, ich hör auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!