Externe Seite einbinden

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

wie kann ich eine externe Seite einbinden in Wordpress? Iframe geht zar, aber dann habe ich ja 2 scrollbars, was ich nicht möchte. kann man das per include machen? wenn ja, gibt es bei wordpress etwas dabei zu beachten?

Danke und gruß

mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Iframe ist Dein Freund. Ändere das Verhalten des Iframes über CSS - ein overflow:hidden wirkt da schon wunder. ;)

• Hallo formateins,

danke erstmal. Soweit war ich schon, was mich stört ist, das ich ja eine mindesthöhe beim iframe vorgeben muss, ansonsten ist der content ja nicht sichtbar, wenn sie zu niedrig ist. dachte das mit include umgehen zu können.

• das Plugin sehe ich nicht als Alternative, da man sich für eine Seite entscheiden muss. Habe es eben getestet. Bringt nicht mehr als der klassische iframe. Hatte gehofft, dass man die höhe tatsächlich über % einrichten kann, war aber nix.

• Naja, man kann das technisch versuchen zu lösen, aber das ist relativ komplex. Thema fopen, file_get_contents, Ausgabepufferung usw...

Mit einem [FONT=courier new]height:auto [/FONT]sollte der Iframe aber doch eher keine Probleme bereiten...?

• @F1: Was ist mit dem Spaghetti-Eis? Ist die Eisdiele unten im Haus? :D

height"auto" funktioniert nicht.

Habe folgenden iframe im Einsatz:
    <iframe src="http://marktplatz.immobilienscout24.de/ergebnisliste/xxxxxxx" height="1100" width="950" frameborder="0" scrolling="auto"></iframe>

Geht, aber die höhe ist immer so lala, müsste entsprechend der Artikel/Auflösung angepasst werden

Edited once, last by gericoach (June 18, 2013 at 4:51 PM).

• wohne zwar auch zentral, aber auch ein wenig abseits, was sich in der Miete niederschlägt. Bis zum nächsten Italiener sinds locker 20 min. Oh Du Glücklicher...

• Ach, das geht ja auch noch... :) Aber glücklich... okay, die kleinen gefrorenen Sahneklumpen erhellen das Gemüt, aber die Kalorien, die Kalorien... :-o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!