Hallo,
nachdem ich stolz fertig war mit meiner Seite, stellte sich heraus, dass die Bilder in der Kopfzeile auf dem Ipad als blaues Fragezeichen gezeigt werdenden - speziell die Kopfzeilenbider. Nun habe ich herausgefunden, dass das mit Safarie zu tun hat und wahrscheinlich mit Sonderzeichen in der Grafikadresse. Leider weiß ich nicht wie ich dies ändern kann. Habs schon versucht. Vielleicht kann mir jemand helfen???
Blaues Fragezeichen statt Bild auf Ipad
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Leider weiß ich nicht wie ich dies ändern kann. Habs schon versucht.
Was hast Du versucht? Wie wärs mit Bild umbenennen (ohne Sonderzeichen) neu hochladen und entsprechend neu verlinken?
-
Hallo,
danke für den Tipp. Hab das Bild auf demPC zugeschnitten und dann hochgeladen - und es geht!! Wenn wordpress - oder das Theme - das Bild zuschneidet, wird es umbenannt und es entstehen die Sonderzeichen. Danke noch mal. -
Kann mir kaum vorstellen, dass WP da von sich aus irgendwelche ungewöhnlichen Sonderzeichen einbaut...
-
Naja, es waren zwei mal % drin - das kam nicht von mir. Es entsteht so wie ich das sehe beim Zuschneiden und speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!