MyGallery Sprache ändern?

• Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich im Nachhinein die Sprache von MyGallery zu ändern? Bei Erstinstallation ist das ja machbar - mag es nur jetzt nach fertiger Installation abändern! Wäre nett, wenn vielleicht helfen könnte?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich im Nachhinein die Sprache von MyGallery zu ändern? Bei Erstinstallation ist das ja machbar - mag es nur jetzt nach fertiger Installation abändern! Wäre nett, wenn vielleicht helfen könnte?!

Ja, ist möglich. Allerdings nur mit einem Trick (such mal im Forum, ich hab da schon einen Anelitung zu geschrieben).

Auf Grund der zahlreichen Anfragen werde ich es in küftigen Versionen so handeln, dass sowohl Sprache als auch das Verzeichnis auch nachträglich ohne Probleme verändert werden können.

• Hab gesucht - finde aber leider nix dazu?! Wäre nett, wenn Du vielleicht den Link dorthin posten könntest....

Bevor ich das jetzt selber suche, schreieb ich es kurz noch mal auf:

1. Plugin deaktivieren
    2. In der Datei mygalleryinstall, Zeile 19, die Zahl durch eine x ersetzen und Datei abscpeichern
    3. Plugin wieder aktivieren, Sprache auswählen
    4. Änderungen in der Datei wieder rückgängig machen udn Datei erneut speichern

• hallo,
    ich habe auch das problem mit der sprache. bin zu früh bei der installation ausgestiegen. nun möchte ich gerne die sprache ändern. dies ist jedoch nicht mehr möglich. wo wird diese einstellung abgespeichert. selst bei einer neuinstallation habe ich nicht die möglichkeit, die sprache auszuwählen. kenn dafür jemand eine lösung?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!