Reihenfolge Adressdatenfelder

• Tach,

die Reihenfolge der Adressdatenfelder bei der User-Erfassung ist in WP vorgegeben.
    Diese Reihenfolge bestimmt wohl auch die Ausgabe in meinem Theme "Directory Press".
    In meinen Adressdaten erscheint dadurch unter anderem die Postleitzahl nach dem Ort, z.B. bei der Ausgabe der Rechnungsadresse, was nicht gerade professionell daherkommt.

Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, wo sich das ändern lässt?

Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo gibts bei Wordpress Adressfelder? Ich habe sowas in meiner Userverwaltung nicht.
    Das wurde wahrscheinlich durch ein Plugin/Theme hinzugefügt und dann ist das Plugin/Theme bzw. deren Entwickler dafür zuständig.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Vielen Dank für den Hinweis!
    Da ich mich mit Wordpress selbst nicht so gut auskenne, hatte ich der Ansage
    WORDPRESS DATA - THES DETAILS CANNOT BE CHANGED
    in meinem Theme Glauben geschenkt. Dann werde ich jetzt wohl die Dateien des Themes mal durchsuchen ...

Herzliche Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!