• Hallo ich habe mir die Nextgen gallery Installiert.
    Ich wollte eigentlich einen Menüpunkt machen mit Bilder wenn ich darauf klicke kommen alle Alben mit den Untergalerien.
    Wichtig dabei ist, sobald ich eine neue Galerie/Album anlege diese dort ersichtlich ist ohne immer mit den Galerie Codes zu arbeiten. Ist dies so Möglich ?

Gruss Timo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    also wenn Du das meinst, wenn Du einen Artikel erstellst, dann hat NextGen da einen eigenen punkt für erstellt...
    Ganz gut erklärt wenn man beim Plugin unter der Installation schaut bei wordpress.org..
    hier mal der Link zum Video. Sektion 6 startet gleich..
    http://youtu.be/Le_ZsNSuIvM?t=2m31s

Grüße Mirko;)

• Weil leute daran arbeiten die das nicht verstehen mit dem shortcode und ich eigentlich eine seite wollte, die sämtliche alben angezeigt.

• ¨

Ok mit dem einfügen der Codes kann ich leben. Aber wie kann ich eine Seite machen mit dem Tittel Bilder und wenn ich darauf klicke sollten Ordner (Alben) kommen Ferien USA, Ferien Brasilien etc und wenn ich auf Ferien USA klicke kommt Galerie Tag1 Galerie Tag2 etc.

• Wenn ich eine Galerie Verlinke in einen Beitrag kommen immer sämtliche Bilder. Ich will jedoch immer nur 1 Bild als Vorschau und wenn ich diesen Anklicke öffnet sich die Galerie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!