• Hallo Zusammen

Wen ich auf der Startseite meine Beiträge in der Übersicht habe, sehe ich nur wann er veröffentlicht wurde. Ich hätte gerne noch den Autor drin. Momentan muss ich immer den Beitrag klicken damit ich den Autor sehe.

Wie kann ich das ändern/ergänzen ?

Gruss und Danke

Timo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So weit bin ich auch gekommen mit dem Code [COLOR=#333333]<?php $author = get_the_author(); ?> aber wo muss ich den genau einfügen, dass er auf der front bei den beiträgen kommt ? [/COLOR]

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]WordPress 3.5.1.
    [h=4]Twenty Eleven1.5[/h][/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=sans-serif][/FONT][/COLOR]

• Füge

PHP
    [COLOR=#333333]<?php echo the_author(); ?>[/COLOR]

in der loop.php an der Stelle ein, wo Du den Namen des Autors haben möchtest.

• dafür brauchst nicht via ftp suchen sondern im WordPress Dashboard unter Design -> Editor.. rechts kannst du dann die datei suchen

Grüße Mirko;)

• er meinte die content.php
    wenn Du dort schon schwierigkeiten hast sei vorsichtig wo du den code einsetzt und zieh dir vorher eine kopie von der datei

Grüße Mirko;)

• Im Testbetrieb meiner WP-Homepage wurde auch bei mir der Name der Beitrags-Autoren nicht eingeblendet. Bis ich auf die Idee kam, verschiedene virtuelle User einzurichten. Erst wenn mindestens zwei verschiedene User Beiträge veröffentlicht haben, wird der Name der Autoren eingeblendet. Da muss man erst mal drauf kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!