EIT Board - Studentenprojekt der Hochschule München stellt sich vor

• Hallo zusammen,
    seit Oktober 2011 gibt es das EIT Board (http://www.eitboard.de).
    Der Ursprung lag darin, eine Plattform zum Austausch von Unterlagen (Mitschriften, Übungsaufgaben, etc.) zu schaffen. Des weiteren werden studiumsrelevante Informationen veröffentlicht. Das EIT Board betreiben wir in unserer Freizeit und wird komplett unabhängig von der Hochschule organisiert.

Wir würden uns um dein Feedback freuen.

Gruß
    EIT Board Team

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis. Unter Einstellungen->Lesen war der Hacken noch gesetzt, das Suchmaschinen die Seite nicht indizieren dürfen. haben wir soeben geändert.

• muss trotzdem nochmal meckern :)

Ein ordentliches Impressum mit allen Daten muss auf jeden Fall sein, und den Google Analytics Code würde ich wenn dann nur noch mit anonymisierte IP verwenden, gerade in Bayern :)

• so, der Hacken ist nun raus ;-)

Schlicht und übersichtlich, bei den Umfragen sogar mal etwas lustig, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

• hej,

wissen eure Professoren von dem Projekt, bzw. dass ihr Kursmaterialien online stellt, die jeder einsehen kann ohne Passwort? Also, an meiner ehemaligen Uni hätten das die Dozenten ohne beschränktem Zugang niemals akzeptiert. Aber die Idee ist cool und mit gefällt das übersichtliche Design :-P

• Hallo dani,
    danke für das lob :-).
    Unterlagen von Professoren fragen wir vorher an und stellen sie nur mit ausdrücklicher Genehmigung online. Alle anderen Unterlagen sind unsere eigenen Mitschrift etc.

Gruß eljobso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!