Contact Form 7 gibt keine Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung aus

• Hallo zusammen, ich habe das Plugin Contact Form 7 installiert. Leider gibt es mir keine Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi randy huber,

meinst du eine Erfolgsmeldung nach der Installation oder nach einem Eintrag in ein Formular?

Wenn du CF7 installiert und aktiviert hast, erscheint in der Dashboard-Navigation ein Menüpunkt Formular. Dort kannst du deine Formulare anlegen.

• Hallo, also das Plugin ist installiert und funktioniert auch. Also die Emails kommen an, wenn alles richtig ausgefüllt wurde. Aber wenn ein Feld leer ist oder etwas falsch eintragen, meldet er das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von randy huber (17. Juni 2013 um 15:10)

• Ich habe ein ähnliches Problem... ich habe ein Formular mit mehreren Feldern, das eigentlich funktioniert. Die Mails kommen an, auch mit angehängten Dateien.

Allerdings sieht der User keine Meldung über Versand der Daten, die kleinen Pfeile rotieren endlos obwohl die Daten schon längs versendet worden sind.

Sobald ich aber die „Datei hochladen“-Fenster aus dem Formular herausnehme, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Dieses Problem hat etwas mit dem Theme zu tun. Wechsele ich das Theme, so funktioniert alles auch mit „Datei hochladen“ wunderbar.

Das Theme kann ich nicht mehr austauschen und das Formular mit Attachment brauche ich auch.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

• Hi vk02,

weder das Theme noch die WP Version hast du genannt. Da hilft es nur, sich mit dem Themeersteller in Verbindung zusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!