• Ich habe gerade das Plugin Download-Codes installiert http://outofmymindrecords.com/download/ ...

Die Seite würde ich jetzt gerne formatieren, frage mich aber wie ich das Fenster nach rechts verschieben kann.
    Auch unten das Kommentar-Formular würde ich gerne los werden, habe mich gewundert das es überhaupt erscheint, da ich es bei allen anderen Seiten entfernt habe.
    ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Download Codes

Ui, dachte du hättest von diesem Link das PlugIn (hab ihn nicht angesehe).

Schaue mir das dann gleich mal am PC an, moment.....

• So
    um den Post weiter nach rechts zu rücken füge folgende Zeile deiner style.css hinzu:

Code
    #post-904 {margin-left: 30px;}

wobei du den Wert beliebig ändern kannst.

Für das Kommentarfomular:
    Normalerweise sollte sich das im Dashboard für jeden Post/jede Page deaktivieren lassen. Sollte das nicht gehen und du die entsprechende php-Funktion nicht finden, kannst du es auch einfach via css ausblenden. Dazu füge folgende Zeile in deine style.css ein:

Code
    .page-id-904 .comments-area {display: none;}

LG

• Hey, super! Danke!

Jetzt habe ich aber noch eine Frage...Woher weiß ich das man die Download-Code-Zeile mit .page-id-904 ansprechen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!