Https angeklickt, komme nicht mehr in den Adminbereich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi bauchvoll,

hast du im WordPress oder in den Einstellungen deines Webaccounts "irgendwo Https angeklickt"?

Im Wordpress selber habe ich das gemacht. Das ist wohl ein Plugin. jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung:

[h=1]Not Found[/h] The requested URL /wp-login.php was not found on this server.
    [HR][/HR] Apache/2.2.16 (Debian) DAV/2 SVN/1.6.12 PHP/5.2.17 mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8o Server at mcbulleye.de Port 443

bgeissler: sry, ich dachte sowas ist bekannt und jeder weiß was ich meine! :smile:

Also, im Adminbereich der page gibt es das Plugin Https, dort habe ich angeklickt https aktivieren, seitdem habe ich das Problem!

• Benenne mal via FTP deinen PlugIn-Ordner um und versuche dich danach nochmals einzuloggen (Browsercache und Cookies davor löschen!).

• Das HTTPS-Plugin hatte ich auch mal installiert, das ist nicht in der standardinstallation enthalten.
    Ich habe es aber wieder deinstalliert, da es z.B. die .js-Pfade nicht umbiegt.

• Benenne mal via FTP deinen PlugIn-Ordner um und versuche dich danach nochmals einzuloggen (Browsercache und Cookies davor löschen!).

Benenne mal via FTP deinen PlugIn-Ordner um und versuche dich danach nochmals einzuloggen (Browsercache und Cookies davor löschen!).

Das hat geholfen! Danke!! Hab aus dem Ordner einfach das Https Plugin gelöscht!
    Danke allen für die Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!