nextgen gallery und mehrere Galerien auf einer Seite

• Liebe Gemeinde,

wie der Titel bereits ankündigt, habe ich ein Problem mit NGG.
    Ich möchte mehrere Galerien auf einer Seite platzieren - habe ich auch getan. Starte ich nun durch Klick eine Slideshow, werden die anderen auch animiert.

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Abhilfe?

Bitte keine Tipps, wie mach doch ein Galerienbild und verlink das mit der letztendlichen Galerienseite. Die sollen tatsächlich alle auf einer Seite platziert sein.

Vielen Dank schonmal.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke. Den Link mag ich momentan nicht reinstellen.
    Aber ich versuch es nochmal zu erklären.

Ich habe eine statische Seite erstellt. Auf dieser befinden sich mehrere Galerien, die durch den Shortcode eingebunden sind.

[nggallery id=8]

[nggallery id=7]

[nggallery id=9]

[nggallery id=5]

Klicke ich nun auf den Diashow-Button, werden alle Galerien im Slideshow-Modus gestartet. Ziemlich verwirrend, das.

• Ja so ist mir das schon klar wie du das eingefügt hast.

Ich hätt gerne geschaut welche js Dateien wie eingefügt werden und ob das mit allen Browsern auftritt. Ohne Link gehts leider nicht, dann kann ich auch nicht weiter helfen.

VG
    Philip

• ist doch aber ganz einfach replizierbar. naja muss ich halt warten, den link kann ich nicht weitergeben, da es eine kundenseite ist. deine signatur hält mich leider davon ab, dir den link per PN zu geben. Es sei denn.. ;-)

• Also separate Seite mit WP_Query einzelner Galerie-Artikel als Notlösung habe ich schon probiert: Selber Effekt.

Auch die Anzeige als Kategorie-Archiv schlug fehl, da dort wiederum in die einzelnen Galerie-Artikel verlinkt wird. Die Galerien sollen aber wiegesagt untereinander gelistet bleiben und die Seite nicht verlassen werden.

Hat wer noch eine Idee dazu? Herzlichen Dank an flipps für die bisherige Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!