Event Organiser - Text entfernen / einstellen

• Hallo,
    ich habe mir das Plugin "Event Organiser" installiert und kriege auf Event Seite unter den Terminen folgendes angezeigt:
    Dieser Eintrag wurde von Daniel veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen

Dies möchte ich gerne entfernen, weiß aber nicht wo ich in den ganzen .php Dateien oder ähnliches suchen soll.
    Kann mir jemand helfen dies zu entfernen? Vielleicht wäre es auch möglich den Satz mit den Lesezeichen so anzupassen das das Artikel setzen funktioniert, hab da keinen Schimmer von.

Gruß
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite befindet sich noch in Absprache mit dem Kunden im Aufbau, daher kann ich den Link nicht teilen.
    Es soll sich aber soweit ich nachgeforscht habe um entweder die single.php oder die content.php handeln, wo dieser Satz auskommentiert werden kann. Weiß aber nicht an welcher Stelle ich das genau machen soll. Es handelt sich um das Theme "Twenty Eleven"

• Kann bzw. weiß aber immer noch nicht wie ich diesen "Dieser Eintrag wurde von Daniel veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen" Satz auskommentieren oder entfernen kann :(

• Ja, jetzt kann ich folgen ;-)

Aus der content.php alles das hier entfernen:

Lege vorher ein Kopie an ;-)

• Hey,
    habe es gerade eben ohne Deine Hilfe doch noch hinbekommen, Gerd-E. Dein Ansatz war gut, nur bei mir war es die content-single.php
    Bei der musste ich dann ebenfalls den footer class Eintrag entfernen.
    Danke für die Hilfe! Ich denke in Zukunft kriege ich das jetzt hin, ansonsten seid ihr ja da :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!