[Hilfe] Mingle indexieren, aber wie???

• Hallo Leute,

ich benutze nun schon ein paar Wochen lang das Mingle Forum auf meiner Seite. Ich dachte zuerst das Mingle Forum würde automatisch indexiert werden, was aber nicht so ist.
    Ich benutze das SEO-Plugin von Yoast. Was kann ich machen, dass endlich alle Beiträge von meinem Mingle-Forum von Google indexiert werden?

Außerdem habe ich die Frage wie ich die URL´s von Mingle verschönern kann. Folgende URL´s sehen einfach nur hässlich aus:
    xxx/fragen-und-antworten-group3/hund-forum4/versand-der-pakete-thread59.0

Ich danke schon mal für Antworten.

Grüßle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dass die URL so aussieht ist normal, die Zahlen sind die Foren IDs. Die sind auch nicht ganz unwichtig und würde ich auch drin lassen.

Zum Rest weiß ich leider keine Antwort, aber Google hat mir das hier ausgespuckt.

http://artofpic.de/forum/mingle-f…oogle-thread80/

VG
    Philip

naja, das habe ich auch gefunden...nur das ist ein laientutorial...und das will ich nicht unbedingt ausprobieren bevor iwas schief geht mit google :/

• nur das ist ein laientutorial...und das will ich nicht unbedingt

tja, aber die Laien werden indexiert, weshalb flipps diesen Thread auch über Google gefunden hat :wink:

siehe Bild:

aber vielleicht findest du in der Jobbörse, Profis die deinen Ansprüchen genügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!