Fatal Error nach automatischem Update auf 3.5.1

• Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe gerade ein automatisches Update meiner Wordpress Version auf die aktuellste 3.5.1 durchgeführt und beim Installationsvorgang erschien die folgende Meldung:
    Fatal error: Call to undefined function wp_enqueue_style() in [Serverpfad]/wp-admin/update-core.php on line 12

Auszug aus der update-core.php:
    12 wp_enqueue_style( 'plugin-install' );
    13 wp_enqueue_script( 'plugin-install' );
    14 add_thickbox();

Die Seite läuft jedoch glücklicherweise im Frontendbetrieb weiter (ist also nicht down), jedoch habe ich keine Chance mehr, auf das Dashboard zu kommen.
    Ich habe auch schon alle Rechte gegeben, alle Plugins deaktiviert (über FTP) etc. - Nichts klappt!

Ich brauche Eurer Hilfe!

Vielen Dank schonmal...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade dir Wordpress herunter und kopiere die bestehenden Dateien, komplett per FTP mit denen des Wordpress Paketes, drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!