die edit-funktion ist öffentlich sichtbar und aktiv

• hallo zusammen:wie schon die überschrift besagt:die edit-funktion ist öffentlich sichtbar und aktiv. das darf ja wohl nicht sein! Frage: woranliegt das? wie kannich das abstellen? bisher hatte ich nur Ärger mit wp. besonderer nachteil: kein konkreter ansprechpartner. also vielleicht erbarmt sich ja doch jemand aus dem forum und weiß was ich meine . damit nichts passieren kann ist die seite vorläufig gesperrt.vielleicht fehlt irgendwo ein häkchen? vielleicht ist wp einfach nur schlecht programmiert? nutze die 3.5.1. englisch ohne plugs
    [COLOR=#0000ff]edit [/COLOR]edit link ist öffentlich , auf allen seiten aktiv:sad:[size=14][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: die edit-funktion ist öffentlich sichtbar und aktiv

LOL
    Bist du sicher, dass das nicht an deinen Session-Cockies liegt?
    Und ja, WP ist genau so schlecht geschrieben wie viele opensource-software - also eher gut ;)
    LG, pixselig
    PS: für deinen Ansprechpartner kann WP nichts :D

• session coockies? wie lösche ich diese denn, oder wie umgehe ich das problem? F5 ? neuladen? versuche ich glatt mal.>>>> tja. anderen browser genommen.: schon auf der startseite war edit weg allerdings aufseite 2 vorhanden. dabei war ich seltsamerweise eingeloggt als admin. ausgeloggtund F5,- danach auch auf dieser Seite weg. bitte mal aufrufen> http://www.geld-online-verdienen-serioes.de > wer kann das problem noch sehen? >>>> bleibt noch das Prob mit dem link>>> .Erklärung: im linkfenster kann man dem link einentitelgeben- für die funktion " klicken Sie hier dann sollte hier blau werden mit unterstrich> das tut es aber nicht, selbst nach betätigen von "return" nicht ( was normalerweise hilft) auch speichern bringt mich nicht weiter..... danke forum und pixselig

• [COLOR=#333333]PS: für deinen Ansprechpartner kann WP nichts" . na gut habe hier dank dem forum einen WP-stammtisch gefunden- nä. dienstag. Mal sehen was da rum kommt? ... Mein Link- prob besteht nach wie vor: möchte gern sowas wie " [/COLOR][COLOR=#00ffff]weiterlesen[/COLOR][COLOR=#333333] " machen. lieber pixelig hast du noch einen guten Rat? danke für deine Hilfe zu Edit: hoffe es hat geholfen.....[/COLOR]
    "

• [COLOR=#333333][/COLOR][COLOR=#00ffff]Gerd-E[/COLOR][COLOR=#333333]:tausend-mal Dank- bin erleichtert! [/COLOR][COLOR=#ff0000]jetzt geht`s ab[/COLOR][COLOR=#333333]. grüß[/COLOR][COLOR=#008000]e bodo6[/COLOR][COLOR=#333333]0[/COLOR]:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!