Posts automatisch bei Facebook posten

• Ich suche ein Plugin, mit dem ich Posts automatisch bei Facebook veröffentlichen kann.

Voraussetzung: ich muss für jeden Beiträg einen individuellen Text zum Link eingeben können, am besten natürlich auf der Beitrag-Edit-Seite. WP-AutoSharePost kann das, habe ich auch installiert, aber die Einrichtung klappt bei mir leider nicht richtig.

Kennt jemand noch andere vergleichbare Plugins?

Danke schon mal im Vorraus!

mfg
    nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt die Auto-Share Plugins aber ich sehe den Sinn nicht dahinter, dass man sowieso seinen eigenen Text dazuschreibt um es dann von einem Plugin auf Facebook zu bringen!

Es wäre vielleicht besser gleich auf Facebook gehen und selber teilen mit dem dazugehörigen Text. Das wäre nur unnötige Belastung für den Blog wenn du dir solch ein sinnloses Plugin installierst.

Was anders wäre, wenn du möchtest das beim veröffentlichen der Artikel automatisch geteilt wird aber sobald du auch deinen eigenen Text dazu möchtest ist das "Selfmade" besser und sinnvoller für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!