Gleich drei Probleme auf einmal...

• Tja, vielleicht hätte ich das auch in "Design" posten müssen, aber ich denke hier passt es auch...!? Jedenfalls habe ich in meinen Kommentareen gleich drei Probleme auf einmal...! Zur Erläuterung gibt's im Anhang auch ein Bild davon...

1. Die Darstellung der Gravatare ist viel zu groß...! Ich verwende das Plugin "Gravatars2" und habe dort alle Einstellungen (Default gravatar size) durchprobiert und von 80 bis auf 20 gesetzt -- es ändert sich nur absolut nichts...!? :-?
    Was kann ich denn noch machen...?!

2. Der als Zitat erkannte Text scheint auch viel zu groß zu sein, bzw. der dafür vorgesehene Block...!? Das ist aber eher ein Fehler in dem Theme, nehme ich an...?!

3. Die eingetragene URL wird einerseits nicht als Link dargestellt (nicht weiter tragisch) und ist andererseits zu lang und schießt über das Ziel hinaus...! Das kann man aber sicher mit einem entsprechenden Plugin korrigieren, oder...?!

Vielen Dank schon mal...! :)

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!