CSS - viel zu voll - Seitenaufbau langsam

• Hallo, leider habe ich viel zu spät erfahren das mann seine CSS änderungen nicht in der Theme CSS macht sondern im CSS Editor... jetzt versuche ich auf zu räumen- dazu habe ich ersteinmal die komplette CSS in den CSS Editor kopiert jetzt ist natürlich vieles doppelt drin, wie kann ich nun aufräumen ? ich habe die CSS mit diesem Prüfprogramm mal testen lassen und der hat mir super viele Fehler angezeigt, wobei einige ich nicht nach voll ziehen kann wie
    Widget-title Color Solid Gray - dieser Code funktioniert ja wird aber als fehler angezeigt... nun ja und der gesamte aufbau der Seite ist nun noch langsamer als eh schon----

da ich mir die meisten änderungen aber mühsam zusammen gearbeitet habe und nicht dokumentiert kann ich nicht einfach die Original einfügen und neu machen.. weil ich eben gar nciht weiß was ich alles geändert habe.. :-(

ich hoffe man kann den kauderwelsch irgendwie verstehen :-)
    also noch mal zur frage: wie kann ich nun CSS technisch aufräumern und fehler beheben ohne alles zu verlieren ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!