Weiterleitung und Permalinks

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Wordpress Adresse (URL) und Seiten Adresse (URL) sind bei mir unterschiedlich.
    Wordpress Adresse (URL)- Hoster
    Seiten Adresse (URL) - Domainadresse von 1und1 mit Frameweiterleitung.

Im Permaliks Menü habe ich folgende Fehlermeldungen:

Zitat

Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/home/u36149429:/usr/lib/php:/tmp) in /home/u36149429/public_html/wp-admin/options-permalink.php on line 131

Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/home/u36149429:/usr/lib/php:/tmp) in /home/u36149429/public_html/wp-admin/includes/misc.php on line 133

.htaccess wurde angepasst und mod_rewrite aktiviert

Wenn ich bei beiden die Adresse von Wordpress Adresse (URL) eingebe dann funktioniert alles ohne Probleme.
    Kann man nicht unterschiedliche Adressen eingeben? Gibt es Abhilfe für mich.

Danke

Viele Grüße

Alex

[TABLE="class: form-table"]

[tr][td][/td][/tr][tr]

[TH][/TH]

[/tr]

[/TABLE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Alex,

ich verstehe nicht genau was du meinst, jedoch kannst du Wordpress nicht einfach über die URL einer mit Frame-Weiterleitung aufgeschalteten Domain laufen lassen. Die Domain muss im Webserver konfiguriert werden. Sonst funktioniert das nicht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!