Heute morgen hat sich bei mir folgendes ereignet. Als ich mich im Dashboard einloggte um neue Kommentare zu prüfen waren keine dort. Kein Spam keine gelöschten und alle die bereits genehmigt waren. Alle waren weg und sie finden sich nicht mehr auf. Sowohl im Dashboard wie im Blog. Im Papierkorb ist auch nichts.
Nun habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden und wende mich damit an euch. Ein Backup einspielen hat nicht geholfen, den Cache von WP sowie vom Browser leeren auch nicht. Ich habe das Theme zurückgesetzt und das Standard Theme getestet. Nichts hat mich meinem Problem näher gebracht.
Dann habe ich gelesen es könnte am Facebook Plugin liegen. Ich habe nur die Likebox auch diese raus nehmen hat nichts gebracht. Ich denke von einer Neuinstallation bekomme ich diese verloren gegangenen Kommentare auch nicht wieder, weil diese Dateien ja dann auch alle neu und ungenutzt sind danach.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich und ihr könnt mir helfen. Wenn da nichts machbar sein sollte muss ich damit leben diese Kommentare nicht mehr zurück zu bekommen, aber ich möchte doch gerne erst alle Möglichkeiten ausloten ehe ich aufgebe.
http://www.nekos-life.de ist übrigens der Blog um den es hier geht.