Dashboard und Dashboard LEiste für Benutzer anders gestalten

• Hallo,

was ist die komfortabelste Möglichkeit um das Dashboard und die Dashboard Leiste beim surfen, für angemeldete Benutzer anders zu gestalten?
    Also nicht nur das Farbschema sondern auch Bilder etc. alles selbst zu ändern.

Der Admin soll davon nicht betroffen sein.

Was empfehlt ihr mir?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder die CSS-Datei editieren oder mal im Plugin-Verzeichnis schauen - für die Admin-Bar gibts einige Tools. ;)

• ja ich würde glaube die .css Variante vorziehen. Wobei ich wohl ne eigene css in die header einbinde. Sollte ich dann Wordpress updaten, ist es einfach das ganze wieder zu ersetzen.

Plugins hab ich mri angeschaut. Auf die schnelle aber auch nur so farben wechsel dinger, oder andere Menüführung gefunden. Nichts was speziell den kompletten style individuell verändern lässt.
    Oder kennst du hier ein spezielles?

Dachte mir, vlt. gibt es noch eine elegantere Lösung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!