• Das Vertrauen in bestehende Systeme und Märkte ist getrübt. Der Wunsch vieler Menschen sich neu zu orientieren, aus gewohnten Strukturen auszubrechen, neue Lebenskonzepte zu entwickeln ist groß.

http://www.lebenskonzepte.at soll DIE Plattform für Menschen, die neue Lebenswege suchen und Perspektiven entwickeln wollen werden. lebenskonzepte.at möchte Mut machen, möchte Anregungen und Inspirationen für den eigenen Weg geben.

Der Mensch und seine positive, humorvolle Sichtweise des Lebens stehen im Zentrum. Skizziert werden Möglichkeiten der individuellen Lebensgestaltung. Nicht weltfremd sondern lebensnah.

Das Motto von lebenskonzepte.at – think new – live positive

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Himmelstuermer007,

mit dem Theme Catch Everest ist eine coole Seite gelungen ;.)

Das Theme ermöglicht, mit Fotos Emotionen zu transportieren, der Slider macht es zu einem Eyecatcher un die Konzentration auf das Wesentliche fällt nicht schwer.

• http://www.lebenskonzepte.at soll DIE Plattform für Menschen, die neue Lebenswege suchen und Perspektiven entwickeln wollen werden. lebenskonzepte.at möchte Mut machen, möchte Anregungen und Inspirationen für den eigenen Weg geben

Dafür ist die Seite zu langweilig, zu clean, zu linear. Die Bilder drücken den Text zur Unlesbarkeit und sollten als Vorschaubild verkleinert werden. Lesbarkeit vom Fließtext ist gut - ich bin ein Freund von größeren Fonts. Auf der anderen Seite geht mir endloses Scrollen gegen den Strich - eine Pagination von Posts wäre hilfreich.

Aus meiner Sicht zu kühl - lädt nicht ein, mitzumachen.

PS: Die blauen Links passen irgendwie nicht richtig rein... Grün?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!