Suche Plugin - Ortsbezogene Datensammlung verwalten

• [COLOR=#222222][FONT=Verdana]
    [COLOR=#222222][FONT=Verdana]Moin Moin aus dem Norden, [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]ich habe mit Wordpress eine Webseite erstellt und bin an einem Punkt angekommen wo mir Google nicht die nötigen Infos und Tips raussucht. [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Ich bin auf der Suche nach einem Plugin (falls es sowas den gibt) welches mir Daten aus einer dafür erstellten MySQL Datenbank anzeigt und gefiltert oder sortiert werden kann. Desweiteren sollte man bei Klick auf einer der angezeigten Daten noch mehr Informationen oder eine Google Map Karte angezeigt bekommen. [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Für die Eingabe der Daten in die Datenbank habe ich ein Formular erstellt welches die ortsbezogenen Daten in die Datenbank integriert. Dies funktioniert hervorragend. Der Link zu dem Formular:http://spotsniper.de/spots/neuer-spot/[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Hat jemand einen oder mehrere guteTips ob es hier für schon ein Plugin gibt?[/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von webtember (11. Juni 2013 um 04:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!