Sprachen Wirrwarr - Schaltflächen, Texte auf Deutsch und Englisch

• Hallo Zusammen
    Bin WP Neuling, doch ich komme schnell voran mit meinem Blog/Seite. Eigentlich funktioniert technisch schon fast alles. Jetzt gehts zu den Details. Ich habe mir etliche PlugIns besorgt und richtig installiert (zumindest funktionieren sie). Bei manchen PlugIns habe ich mir noch die po und mo Sprach-Dateien Deutsch besorgt und dementsprechend installiert. Doch leider fällt mir auf, dass so einiges nicht (richtig) übersetzt wird. Beispielsweise subscriptions2 - im Backend ist zu 90% alles auf Deutsch, doch im Frontend, sind die Schaltflächen (Subscription) und der Eingabetext (Enter your Email) noch auf Englisch. Das ist nicht nur bei diesem Plugin so. In meinem Theme (Eleganttheme - Trim) ist die Suche Schaltfläche immer noch auf Englisch, obwohl andere Texte eingedeutscht sind. Auch die Sache mit Du und Sie ist nicht richtig. Contactform 7 und MingleForum wird der Besucher manchmal geduzt, manchmal per Sie angesprochen. Ich möchte das irgendwie einheitlich und sauber hinbekommen. Leider gibt es keinen Reiter bei dem man die Schaltflächen selbser benennen kann. Wie muss ich das angehen? Bei jedem Plugin basteln? Oder ist es möglich in den PHP's die Texte manuell zu ändern? Oder gibt es sonst etwas das ich noch zusätzlich machen müsste. Ideal wäre natürlich ein weiteres PlugIn das alles schön auf Deutsch schreibt - aber das ist wohl ein Wunschdenken. Ach ja, die WP Config ist auf Deutsch eingestellt.

Die wichtigsten PlugIns:

• Wordpress Version 3.5.1.
    • [COLOR=#333333][FONT=sans-serif][/FONT][/COLOR]Contactform7 Version 3.4.1.
    • Email before Download Version 3.4.1.
    • Mingle Forum Version 1.0.34.
    • Subscribe2 Version 8.9.1.
    • Theme my Login Version 6.3.8.

Danke euch
    Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!