Scriptfehler 500 im Wordpress Backend (Tabs)

• Hey Community!

wenn ich in meinem Wordpress Backend bestimmte Tabs (*.php?tab=*) aufrufe. Z.b. wenn ich unter "Plugins installieren" auf "Details" klicke. Bekomme ich in diesem geöffneten Fenster einen Scriptfehler 500 (Interner Serverfehler).

(Wordpress Version 3.5.1)

Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll, bzw. wo ich ansetzen könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. daraus resultiert, dass ich eine Zeit lang meine Wordpress-Seite unter eine sub.domain.de aufgebaut habe und diese nun auf eine http://www.domain.de umgestellt habe.

Wäre echt super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

Anbei mal noch ein Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/4238/500r.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von boysetsfire (10. Juni 2013 um 12:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist bei 40 MB. Daran kann es aber auf keinen Fall liegen, da ich auf dem selben Server 4 andere Wordpress-Seiten laufen habe, welche wunderbar funktionieren.

• :-) :-) 40 MB ist absolut zu wenig, damit Wordpress fehlerfrei läuft. Das Minimum sollte bei 128 MB liegen. Versuche mal, das Limit hochzustehen.

• Naja, so absolut kann man das auch nicht sagen. Ich habe ein Wordpress 3.5.1 mit Standard-Theme und drei Plugin mit nur 32 MB laufen. Ja genau, bei 1&1 in einem alten Hostingpaket. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!