Backend "zerschossen"?

• Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen sieht das WP-Backend so aus:

Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegt?
    Scheint mir ein Style-Problem zu sein, aber ich habe nichts aktualisiert oder geändert.
    Sämtliche Funktionen scheinen davon nicht betroffen.
    Das Frontend-Design ist völlig i.O.

Habe WP 3.4.1. / Strato-Server / wenn ihr mehr Infos braucht, bitte fragen!

Vielen DANK!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warst Du nicht neulich unter anderem Benutzernamen mit gleichem Problem hier? :shock:

Ich brauch glaube ne Mütze schlaf...

• Nein, ich bin das erste Mal hier angemeldet. Wärst du so nett mir den Link zu dem gleichen Thema zu schicken, falls es da schon eine Lösung gab? Ich weiß leider nicht, nach was ich suchen muss.
    Dankeschön!

• Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage (sorry :)), aber warum benutzt Du eine so alte WP-Version?

Wahrscheinlich weil bei mir im BE steht, dass ich die aktuellste WP-Version benutze. Hab auch schon auf "Überprüfen" geklickt, es wird mir keine höhere Version zum Update angeboten.

Nachtrag: ich habe noch eine andere WP-Site V 3.5.1 - auch hier tritt genau das gleiche Problem auf.

Einmal editiert, zuletzt von tinevommeer (10. Juni 2013 um 17:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!